Grundig Fine Arts LED 40 bleibt 20 min dunkel. Firmware ?

Diskutiere Grundig Fine Arts LED 40 bleibt 20 min dunkel. Firmware ? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, habe jetzt nach einiger Zeit unseren LED 40 in silber aus 2010 wieder als Zweitgerät aktivieren wollen. Leider geht er manchmal...
G

goldka

Benutzer
Registriert
01.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo zusammen,

habe jetzt nach einiger Zeit unseren LED 40 in silber aus 2010 wieder als Zweitgerät aktivieren wollen. Leider geht er manchmal erst nach 20 min im Betrieb, dann funktioniert er einwandfrei. Das Einschalten gestaltet sich zum Lottospiel. Das dauert alles extremst lange. Währenddessen blinkt die blaue LED...
Ich habe einiges hier durchsucht, aber die Links mit Software für diese Gerät waren alle "tot". Ist ja auch schon ein altes (schickes) Gerät aber zu schade für den Schrott und ich möchte hiermit eine Anfrage starten. Habe eine Software für GBH90-41 gefunden, aber ist mir zu riskant die aufzuspielen.

Folgende Eckdaten stehen zur Verfügung:

ssugr.lhd.f8m.r128m.v00.t12
Chassis SU
G.BH90-40
056F40-SS15

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn das Thema schon behandelt wurde.

PS. Vielleicht ist es ja auch was anderes als die Software, bin für alle Tips offen.

Im Voraus besten Dank.

Kai
 

Anhänge

  • IMG_1595.jpg
    IMG_1595.jpg
    355 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    477,4 KB · Aufrufe: 206
G

goldka

Benutzer
Registriert
01.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
^_^super. Ich probier es mal. besten Dank.
Gruß

Kai
 
G

goldka

Benutzer
Registriert
01.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hat geklappt.Besten Dank !!!

Kai
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Thema: Grundig Fine Arts LED 40 bleibt 20 min dunkel. Firmware ?

Ähnliche Themen

Grundig Grundig Fine Arts 40 blaue LED (permanent)

Grundig Fine Arts 40 s blaue LED blinkt, Gerät lässt sich

Grundig Fine ARTS 40 S WEB, G.BJ 72-40, Display code 056D40-

Oben