Grundig Fine Arts 46S

Diskutiere Grundig Fine Arts 46S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe einen Grundig Fine Arts 46S. Ich habe auch das Problem das der blaue Balken leuchtet aber der TV nicht startet. Ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike_in

Benutzer
Registriert
02.06.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

ich habe einen Grundig Fine Arts 46S.
Ich habe auch das Problem das der blaue Balken leuchtet aber der TV nicht startet.
Ich habe mir alles mit der Software schon durchgelesen aber ich komme nicht weiter.
Ich bin anscheinend zu blöd.
Könnte mir wer die Software für genau meinen TV Schicken? Wenn möglich mit Anleitung für blöde.

Danke.
 

Anhänge

  • 20200602_212552.jpg
    20200602_212552.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 411
M

mike_in

Benutzer
Registriert
02.06.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich kapiers net

Hallo,
Danke. Aber ich kapiere es nicht die Software auf den TV zu laden.
Ich habe jetzt schon einiges Versucht.
Komme aber damit nicht klar was ich wie auf einen USB Stick tun muß.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
V37 runterladen, entpacken, das entpackte auf nen FAT32 formatierten Stick laden.
Gerät stromlos machen, USB einstecken. P+ Taste am Gerät drücken und halten, Strom anschliessen und warten bis im Display Update prozess angezeigt wird dann loslassen.

LG Thomas
 
M

mike_in

Benutzer
Registriert
02.06.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hm

Ok Danke.
Genauso hab ich es auch veruscht.
Es kam zwar der Updatebildschrim aber sonst passierte nichts.
Der Balken ging nicht weiter.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
V2

Versuchs hiermit.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46S

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben