Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 s startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 46 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GambitHH777

Neuling
Registriert
28.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 46 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Grundig Fine Arts 46 s startet seit heute nicht mehr. Ich schalte die Steckdose ein und der Fernseher bleibt im Standby... Er reagiert werde auf die Fernbedienung noch auf die Tasten (links hinter dem Gerät).

Ich habe gelesen, das evt. ein Software Update nötig ist. Wie geht das? Ich finde keine Beschreibung oder Ähnliches. Ich kann den Fernseher ja auch nicht starten um es direkt über das Gerät zu laden... Ich weis nicht weiter.

Kann mir bitte jemand helfen.

M.
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 850
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email per PN bitte.
Gruß Thomas
 
M

mickymai

Benutzer
Registriert
26.07.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich hab leider das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen?
Email: **********

Grundig Fine Arts 46 s
GBI 75-46
 
P

penne_

Benutzer
Registriert
12.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es das selbe
Auf dem Backlight Inverter Bord SSL460EL02 REV:0.2 blinkt die LED D602 sobald der Netzstecker eingesteckt wird
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
???

Was möchtest du denn jetzt???

Daten oder Bild vom Typenschild wäre super.

LG Thomas
 
P

penne_

Benutzer
Registriert
12.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
mein typenschild siehts so aus wie post eins, nur andere seriennummer.
aber ferseher gibt kein lebenszeichen von sich.
ansonsten würde ich mich freuen, wenn der Fernseher wieder funktioniert und die Frau glücklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir ein Paket gesendet.

LG Thomas
 
U

ungursergiu

Neuling
Registriert
16.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
hallo. ich habe eine problem mit grundig fine arts 46s chassis sx hze0000000. gehts schon an aber hat kein bild.blaue led blincken . ich will ein soft opdate wenn jemand mir helfen kann/. danke **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe ich gesendet.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Software Update Grundig Tv

Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Oben