Grundig fine arts 46 s Macht nix mehr, blaue LED brennt

Diskutiere Grundig fine arts 46 s Macht nix mehr, blaue LED brennt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: fine arts 46 s Inverter: G. BL74-46 Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Macht nix mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoBat

Benutzer
Registriert
15.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: fine arts 46 s

Inverter: G. BL74-46

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Macht nix mehr, blaue LED brennt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal,
ich habe einen Fine Arts 46s 5 Jahre und drei Wochen alt, Garantieverlängerung ist rum.
Es leuchtet nur die blaue LED und nichts geht mehr.

Gerätenummer ist G.BI 74-46 Chassis SX HZE00000000 SN

Ich habe das Gerät geöffnet und alles optisch kontrolliert, dabei ist mir nichts aufgefallen. Die Spannungen am NT liegen alle richtig an.
Ich hatte mit USB Stick probiert, aber nicht die richtige Software. Fährt hoch, zeigt den Aktualisierungsstand an und bleibt dann stehen.

Die anderen Beiträge habe ich mehrmals gelesen, dabei aber nichts passendes gefunden.

Bräuchte nun bitte die passende Software oder sonst. Hilfe. Frau macht bereits Ärger, steht jetzt schon drei Wochen rum, geöffnet im Wohnzimmer.

Ich würde mich freuen, wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Schöne Woche noch...
Norbert
 
M

ma200

Benutzer
Registriert
08.08.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Hast Du mal die LED der Hintergrundbeleuchtung geprüft ob nicht eine defekt ist?
Bei mir wars zwar ein Grundig 40VLE4322BF da leuchtet nur die blaue LED und beim anschalten blinkte die baue Led bis wieder gleichmaßig leuchtete.
bei mir war es eine LED

Mfg
ma200
 
N

NoBat

Benutzer
Registriert
15.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank.
Beim Booten über USB fährt ja der Monitor hoch und zeigt den aktuellen Fortschritt. LED sollten passen.
Ich denke, die richtige Software würde schon helfen.

Danke

Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig fine arts 46 s Macht nix mehr, blaue LED brennt

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Software Update Grundig Tv

Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Problem Grundig Fine Arts 32 S

Oben