Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo miteinander, ich habe einen Grundig Fine Arts 46 S geschenkt bekommen und wollte ihn gerade das erste mal anschließen. Leider tut sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

braunmanu

Neuling
Registriert
07.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo miteinander,

ich habe einen Grundig Fine Arts 46 S geschenkt bekommen und wollte ihn gerade das erste mal anschließen.
Leider tut sich beim Gerät gar nichts, außer dass die blaue Leuchte rechts unten leuchtet wenn man ihn einsteckt. Jegliche Versuche, den TV per Fernbedienung oder direkt am Gerät einzuschalten zeigten keine Wirkung. Die blaue Leuchte blinkt nicht auf und der Bildschirm bleibt schwarz. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass auf der Hinterseite unter dem Gitter eine rote LED blinkt.
Hab in Verbindung mit diesem Problem bei diesen Geräten bisher nur gefunden, dass die Software neu drauf gespielt werden muss. Kann mir einer erklären wie genau das funktioniert und woher ich die nötige Software bekomme?
Bin absolut unerfahren auf diesem Gebiet aber fände es schade, wenn das Gerät auf dem Schrott landet.

Das Typenschild von hinten drauf hänge ich als Bild hier an.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Manu
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-06-07 at 19.36.08.jpeg
    WhatsApp Image 2021-06-07 at 19.36.08.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 350
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Software Update Grundig Tv

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Problem Grundig Fine Arts 32 S

Oben