Grundig Fine Arts 46 3d WEB

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 3d WEB im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe einen Grundig Fine Arts 46 3d WEB, der sich seit gestern nicht mehr einschalten lässt. Die blaue LED leuchtet, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khosro

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig Fine Arts 46 3d WEB, der sich seit gestern nicht mehr einschalten lässt. Die blaue LED leuchtet, aber blinkt nicht. Bzw. Der Fernseher zeigt weder eine Reaktion auf Fernbedienung noch den Einschaltknopf an der Seite.

Hier im Forum habe ich von Software Update gelesen. Ich weiß aber nicht, wie man ein Update ohne Bild durchführen kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und danke euch im Voraus für eure Hilfe.

LG
Khosro
20171106_192447.jpg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bild kann ich nicht erkennen. Chassis TX oder SX ???

LG Thomas
 
K

Khosro

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,

danke für die Antwort.
Es ist TX.

LG
Khosro
 
K

Khosro

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,
danke für die Informationen.
Das funktioniert leider bei meinem Gerät nicht.
Ich bekomme zwar das Bild "Software Updating... Please Do Not Turn off the Set" aber der Balken bewegt sich nicht und bleibt auf linke Seite (0).
Habe etwa 1 Stunde so laufen lassen, kein Erfolg. Dann habe ich mehrmals die Vorgehensweise wiederholt, keine Reaktion, immer das gleiche Bild. Dabei blinkt die LED von USB-Stick. An USB-Stick kann es nicht liegen, habe auch mit einem andern probiert.
Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich?
Danke im Voraus.
LG Khosro
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau ins Postfach. Versuch die V6 zu installieren und bei Erfolg die V39.

LG Thomas
 
K

Khosro

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,

Anscheinend hat mein Gerät einen schwerwiegenden Defekt.
Bei der Installation der V6 habe ich kein Istallationsbild mehr gesehen. Danach verhält sich das Gerät ein bißchen anders als vorher. Jetzt reagiert es auf die Vernbedienung und die blau LED fäng an zu blinken (als ob das Gerät sich gleich einschaltet) dann sieht man kurz die LED-Hinterbeleuchtung und dann nichts mehr. Ich glaube das ist nicht mehr zu retten.
Gibt es eine Möglichkeit die Hardware und Software irgendwie zu reseten?

LG Khosro
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du versucht danach eine der anderen Versionen nochmal einzuspielen???

Wenns nicht klappt dann is das Main hinne.

LG Thomas
 
K

Khosro

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ja, ich habe versucht, aber da ich kein Bild mehr sehe, bin ich nicht sicher, ob die Installation durchgeführt wurde.
Wie gesagt, man kann jetzt das Gerät ein und ausschalten, man sieht halt kein Bild.
Auf jeden Fall danke für Deine Ratschläge.

LG Khosro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 3d WEB

Ähnliche Themen

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Oben