Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen! vorerst will ich mich mal bedanken, dieses Forum ist echt klasse! Weiter so! Wie schon beschrieben, habe ich hier einen Grundig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

_Wastl_

Neuling
Registriert
18.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo zusammen!
vorerst will ich mich mal bedanken, dieses Forum ist echt klasse! Weiter so!

Wie schon beschrieben, habe ich hier einen Grundig TV Fine Arts 3D WEB, der nicht mehr startet.
Beim Einstecken wird die blaue LED kurz hell und dann etwas dunkler und bleibt so.

nach Durchstöbern in eurem Forum habe ich festgestellt, dass dies ein Softwareproblem ist.
ich habe hier auch die richtige Software gefunden und aufgespielt.
-->Software habe ich im 'Target'-Ordner auf einem im FAT32 formatierten USB-Stick geladen und beim einstecken
des TV die 'P+' Taste so lange gedrückt, bis das laden anfängt.
Das hat auch wunderbar funktioniert, der TV lief wieder.

nach Abstecken und wieder Anstecken, hatte er allerdings die gleichen Symptome wie am Anfang beschrieben.
Also habe ich nochmals versucht, die Software zu laden.
Nur diesmal ist der Ladebalken bei 0 stehengeblieben und die Software wurde nicht installiert.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp, wie ich dies beheben kann...

Danke schon mal und einen schönen Tag noch!
mfg Wastl
 

Anhänge

  • 20190916_085728 (Small).jpg
    20190916_085728 (Small).jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 491
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Oben