Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Diskutiere Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, bis gestern lief mein Grundig Fine Arts 40 S WEB vollkommen problemlos. Und heute: Die blaue LED leuchtet, aber er lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV-Opfer

Neuling
Registriert
06.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,
bis gestern lief mein Grundig Fine Arts 40 S WEB vollkommen problemlos. Und heute: Die blaue LED leuchtet, aber er lässt sich nicht einschalten. >_< Etliche von euch hatten das Problem schon vor mir und es konnte mit einer neuen Firmware behoben werden. Ich hoffe, hier im Forum wird mir geholfen. :clapping: :-)

Bitte um Firmware für folgendes Gerät? und falls möglich kleine Hilfestellung zur Vorgehensweise
FINE ARTS 40 S WEB
JPW0000000 SN 10600132
Chassis TX

vielen Dank vorab
Roland

[mail=[email]roland.scheunert@t-online.de[/email]]
 

Anhänge

  • Grundig Fine Arts 40S WEB.pdf
    219,8 KB · Aufrufe: 301
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig Fine Arts 40 s Firmware herunterladen

Grundig Fine Arts 46 3D WEB Firmware-Reflash hängt

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Oben