grundig fine arts 40S startet nicht

Diskutiere grundig fine arts 40S startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - mein Grundig Finearts 40s startet nicht mehr. vermutlich die Software. Wer kann mir die Software zur Verfügung stellen? Meine E-Mail Adresse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leini

Neuling
Registriert
14.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
mein Grundig Finearts 40s startet nicht mehr.
vermutlich die Software.
Wer kann mir die Software zur Verfügung stellen?
Meine E-Mail Adresse ist
**********
 

Anhänge

  • Typenschild.jpg
    Typenschild.jpg
    885 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.163
Punkte Reaktionen
640
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kann ich gerne machen, aber ich brauche entweder ein lesbares Bild vom weissen Sticker oder die Daten die dort draufstehen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig fine arts 40S startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig vle 801

Grundig FineArts 40 FLE 9170 SL startet nicht mehr

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Oben