Grundig Fine Arts 40S fährt nicht hoch

Diskutiere Grundig Fine Arts 40S fährt nicht hoch im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Habe das gleiche Problem wie schon öfters geschildert, dass der TV nicht hochfährt. Blaue LED blinkt kurz, und dann passiert nichts mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerd.69

Benutzer
Registriert
11.06.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

Habe das gleiche Problem wie schon öfters geschildert, dass der TV nicht hochfährt. Blaue LED blinkt kurz, und dann passiert nichts mehr.
Evtl. Softwareproblem?
Danke im Voraus für Zusendung der Software.
Foto des Typenschilds im Anhang, ich hoffe das hat geklappt...

Grüße
Gerd
 

Anhänge

  • 20180611_190237.jpg
    20180611_190237.jpg
    717,4 KB · Aufrufe: 502
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die aus deinem Postfach installieren und danach die hier im Forum SX NDLNA V39

LG Thomas
 
G

gerd.69

Benutzer
Registriert
11.06.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
vielen Dank. Hat wunderbar geklappt. TV läuft wieder.

Gibt es eigentlich einen Grund für diese Software-Probleme? Ist das von Grundig so gewollt ("geplante Obsoleszenz")?
Oder lässt sich das vermeiden, indem ich den TV beim Ausschalten nicht mehr vom Netz trenne, sondern im Standby lasse?

Danke für einen kurzen Hinweis.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Software gibt es ja mitlerweile überall und jeder Hersteller hat seine eigenen Probleme.
Absicht? Ich denke ja aber machen kann man eh nichts dagegen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40S fährt nicht hoch

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben