Grundig Fine Arts 40 S startet nicht

Diskutiere Grundig Fine Arts 40 S startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Mitglieder, mein Grundig TV startet nicht. bei Betätigung der Fernsteuerung blinkt zwar das blaue LED, das Gerät schaltet jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arman

Neuling
Registriert
21.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

mein Grundig TV startet nicht. bei Betätigung der Fernsteuerung blinkt zwar das blaue LED, das Gerät schaltet jedoch nicht ein. Als ich mal die Tasten am Gerät selbst in zufälliger Reihenfolge mehrmals betätigt hatte, sprang das Gerät an.

Model: Grundig Fine Arts 40 S
Chassis: LTA400HF16-C03

Kann mir jemand bitte einen Tip geben? wäre dafür sehr dankbar

**********

Besten Dank

Arman
 

Anhänge

  • Grundig TV-1.PNG
    Grundig TV-1.PNG
    350,6 KB · Aufrufe: 417
  • Grundig TV-2.PNG
    Grundig TV-2.PNG
    318 KB · Aufrufe: 442
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die SW in deinem Postfach als erstes installieren und danach die NDLNA V39 hier im Forum drüber installieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40 S startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Oben