Grundig Fine Arts 40 S Geht nicht an

Diskutiere Grundig Fine Arts 40 S Geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 40 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreasschaefers

Benutzer
Registriert
14.06.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 40 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe auch das Problem: Standby leuchtet und Bild bleibt schwarz hatte schon eine neue firmeware bekommen war aber wohl die falsche. Beim update blieb die anzeige beim 3 Balken stehen. Hatte wohl ein falsches Typenschild hochgeladen.

Vielen Dank in vorraus
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_2924.JPG
    IMG_2924.JPG
    619,7 KB · Aufrufe: 905
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Naja auch wenn es jetzt ein Doppelpost ist, aber Typenschild ist das gleiche und die Software ist die aktuellste.
Bootlader erneuert???? Sonst die alte Software draufspielen und dann die neue drüber!!!
Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich schick dir was zu.
Gruß Thomas
 
A

andreasschaefers

Benutzer
Registriert
14.06.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Jetzt läufst super.

Vielen Dank
Andreas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Na geht doch. Danke für die Info.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40 S Geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Oben