Grundig Fine Arts 32 - S

Diskutiere Grundig Fine Arts 32 - S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ..... mein Grundig FINE ARTS 32 - S Startet nicht mehr. Die Leuchte unten rechts leuchtet aber sonst geht nichts. Ich habe auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josef Ritzal

Benutzer
Registriert
19.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo ..... mein Grundig FINE ARTS 32 - S Startet nicht mehr. Die Leuchte unten rechts leuchtet aber sonst geht nichts.
Ich habe auch keine manuellen Knöpfe an dem Gerät und kann nur mit der Fernbedienung es bedienen.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich den Fernseher wieder in Gang bringen kann.
mfg Josef Ritzal
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
hm kenne keinen Grundig ohne Nahbedienung. Im Regelfall gibt es einen Joy-Stick oder ein Tastenfeld. Kannst Du mal ein Foto vom genauen Typenschild einstellen?
Gruss
 
J

Josef Ritzal

Benutzer
Registriert
19.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Foto vom FS Grundig

Es tut mir Leid, aber ich bekomme das Bild nicht in den Anhang rein, es kommt immer die Meldung die Datei sei zu groß.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
ja das Bild darf eine bestimmte größe nicht überschreiten. Alternativ kannst Du die Date auf dem Typenschil auch schriftlich mitteilen.
 
J

Josef Ritzal

Benutzer
Registriert
19.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Keine Möglichkeit den Fernseher einzuschalten......

Hallo FZ600 ..... Danke für den Vorschlag, ich versuchs nochmal mit einem Bild....
Keine Ahnung ob das mit dem Bild geklapt hat ...... na gut..... dann schreibe ich die Daten dann ab.....
FINE ARTS 32 - S
JEZ 0000000 SN 01100012
==> Strichcod <==
83714011000125

LTA320HF05-001
==> Strichcod <==
056D32 - 8822 22"

Strichcod vom Typenschild Seitlich
01624180520 100414 9
 

Anhänge

  • Scan_20190824.pdf
    605,3 KB · Aufrufe: 244
  • Scan_20190824.pdf
    605,3 KB · Aufrufe: 259
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
laut Bedienungsanleitung befindet sich Deine Nahbedienung auf der Rückseite (rechts überhalb vom SI-Slot). Wenn ich es richtig gezählt habe sind es 7 Tasten.

Jetzt hier im Link nach der Anleitung und der SW für das Chassis SX suchen. Bitte darauf achten ob Dein TV mit oder ohne LAN ist.

Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 32 - S

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben