Grundig Fine Arts 32 S schaltet nicht ein

Diskutiere Grundig Fine Arts 32 S schaltet nicht ein im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 32 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fanfiluca

Benutzer
Registriert
10.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 32 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät lässt sich weder mit der Fernbedienung noch am Gerät selbst einschalten. Strom ist da, blaue LED leuchtet.
Woran kann das liegen?

Inzwischen habe ich mehrfach gelesen, dass es an der Software liegen kann. Wo kann ich diese bekommen?
 

Anhänge

  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    421,7 KB · Aufrufe: 926
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
In deinem Postfach.

Gruß Thomas
 
F

Fanfiluca

Benutzer
Registriert
10.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
vielen Dank. Habe die Dateien auf einen USB-Stick runtergeladen, komme jetzt aber nicht wirklich weiter, auch nicht mit der Anleitung. Kannst Du mir noch weitere Hilfestellung leisten?
Wäre super, Gruß Fanfiluca
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Immer nur eine Rar bzw. zip nehmen!!!!!
Datei entpacken.
Diese Daten dann auf einen Fat32 formatierten Stick schieben.
Gerät vom Netz nehmen.
Stick in den USB stecken.
P+ drücken und halten, dann Gerät an Netz klemmen.
Wenn Update angezeigt wird loslassen.
Bei Erfolg mit i-8500 ins Menü
Gerät auf Werkseinstellung

Gruß Thomas
 
F

Fanfiluca

Benutzer
Registriert
10.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
kannst Du mir die Dateien bitte noch einmal in mein Postfach stellen, habe einen neuen Rechner und irgendwie Sie die Downloads verschwunden.
Danke und Gruß
Fanfiluca
 
H

Heikes

Benutzer
Registriert
09.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, ich habe hier genau das gleiche Problem.
Kann man mir mit einer Software helfen?
Vielen Dank
MfG Heikes
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
27
Hallo,
Anleitung und SW gibt es hier
Viel Erfolg
Natürlich auf eigenes Risiko
 
H

Heikes

Benutzer
Registriert
09.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Schafft man das als Laie? Unser Fernseher ist 6 Jahre alt und eine Reparatur über einen Fachmann würde sich wahrscheinlich nicht lohnen. Daher hier mein letzter Versuch. Welche dieser Software brauche ich genau für meinen Grundig. Ein Bild vom Typenschild würde ich heute Abend senden. Durch die Wandhalterung ist es kaum lesbar und warte auf Verstärkung zum abmontieren. Hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
27
Hallo,
auf dem Typenschild (Geräterückseite) findest Du deine Chassis-Bezeichnung. Sollte SX sein.
Dann einfach in dem Link danach suchen.
Anleitung (eine Seite vorher) ist auch dabei.
Gruss
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dies Gerät ist ein DLNA mit SX Chassis dann findest du die beiden Versionen im Link schneller.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 32 S schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Problem Grundig Fine Arts 32 S

Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Oben