Grundig Fine Arts 32 S nur blaue Standby LED an-

Diskutiere Grundig Fine Arts 32 S nur blaue Standby LED an- im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi zusammen, freue mich unter Gleichgesinnten zu finden! Mein Problem schient ja hier mehrfach schon bekannt zu sein und es scheint auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan1965

Benutzer
Registriert
14.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi zusammen,

freue mich unter Gleichgesinnten zu finden!

Mein Problem schient ja hier mehrfach schon bekannt zu sein und es scheint auch die Lösung via FW-Update zu geben. Hoffe auch nette, schnelle Antworten. Bin mal gespannt ob es wirklich nur das bekannte Problem ist?!

Danke an Alle die sich hier Mühe geben, denn es ist echt schade um solche schönen Teile!

MfG Stefan
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 403
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist gesendet.

LG Thomas
 
S

Stefan1965

Benutzer
Registriert
14.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke werde es heute noch testen! MfG Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 32 S nur blaue Standby LED an-

Ähnliche Themen

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Oben