Grundig Fernseher mit nur 9 Kanälen

Diskutiere Grundig Fernseher mit nur 9 Kanälen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M 55 - 575 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vembre

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M 55 - 575
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo


Ich habe das Problem das ich nur 9 Kanäle schauen kann mit meinem Fernseher.

Es handelt sich bestimmt um eine Umstellungssache. Weiß aber nicht wie ich es machen soll. Da ich keine Anleitung zu dem Gerät habe.




:::..Sebastian
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

du musst die M-Taste am Nahbedienteil gedrückt halten und das Gerät mit dem Netzschalter einschalten.
 
V

vembre

Gast
Geil .... hat geklappt . Vielen Dank




:) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fernseher mit nur 9 Kanälen

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 43 GFB 6621

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben