Grundig Fernseher CUC2030 anfangs kein Ton

Diskutiere Grundig Fernseher CUC2030 anfangs kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Grundig Fernseher mit dem Chassis cuc2030. Das Gerät hat folgendes Problem: - Unmittelbar nach dem Einschalten hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo, ich habe einen Grundig Fernseher mit dem Chassis cuc2030. Das Gerät hat folgendes Problem:

- Unmittelbar nach dem Einschalten hat das Gerät keinen Ton erst nach einiger Zeit geht der Ton dann
- Bei einem Suchlauf bleibt der Suchlauf bei Senderauffinden nicht stehen. Nur solange der Ton nicht geht
- Solange der Ton nicht geht wird die AV Buchse nicht durchgeschaltet obwohl die Anzeige auf AV springt.

Kalte Lötstellen habe ich keine gefunden. Ich tippe auf ein IC bzw. Kondensator. Kennt jemand dieses Problem

Gruß
Gopi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Netzschalter ---> Wischerkontakt schon geprüft ???
G.Kulle
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mal die Netzteil Elkos erneuern.

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier kann ich mich an eine schwere auseinandersetztung mit einem TDA8350 errinnern. Evt. Checkst du auch einmal in diese Richtung.

Baugleiche Geräte:
ST63780TEXT GRUNDIG
ST70700NICTOP GRUNDIG
ST70600TEXT GRUNDIG
ST70788 GRUNDIG
ST70798TEXT GRUNDIG
7003TEXT/GREENVILLE GRUNDIG
ST70700 GRUNDIG
SE7210TOP/MELBOURNE GRUNDIG
SE7210NICTOP/MELBOURNE GRUNDIG
ST63700NIC GRUNDIG
ST63700FT GRUNDIG
ST63700TEXT GRUNDIG
ST70700TEXT GRUNDIG
ST70700TOP GRUNDIG
ST70780NIC GRUNDIG
ST70780TEXT GRUNDIG
ST70780TOP GRUNDIG
GREENVILLE7003 GRUNDIG
ST70780FRTOP GRUNDIG
ST63700FR GRUNDIG
ST70700FR GRUNDIG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fernseher CUC2030 anfangs kein Ton

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Oben