GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an

Diskutiere GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vivienpf

Benutzer
Registriert
11.06.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe dieses Thema schon öfters hier gelesen aber nirgendswo hat es mir weitergeholfen deshalb frage ich mal selbst nach. Mein Fernsehen grundig 32 vle 5304 bg geht nicht mehr an ich hahe versucht ihn an zu machen aber das Licht (bei mir ist es blau) blinkt er versucht denn anzugehen versucht zu starten es erscheint auch das Logo GRUNDIG und denn geht er wieder aus. Ich habe schon den Strom gezogen und ihn eine Weile ausgelassen aber es funktioniert einfach nicht. Er reagiert auch nicht auf die Fernbedienung. Wäre echt Mega lieb wenn ich hier sinnvolle antworten und Hilfe bekommen würde ich verzweifel.... :(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis TT, Panel LTA320AP33....

So versuch mal das Flachband zwischen Panel und Tcon abzuziehen. Bleibt er dann an, geht der Fehler in Richtung Panel, geht er aus machen wir weiter...

LG Thomas
 
V

vivienpf

Benutzer
Registriert
11.06.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Da ich eine Frau bin und mich nicht wirklich damit auskenne könntest du mir sagen wie ich das mache das Flachband zwischen Panel und tcon raus zu ziehen ? :-|
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich schaltet bei deinem Gerät die HIntergrundbeleuchtung ab.
hast du denn noch Ton ?
 
B

Bunnes

Neuling
Registriert
26.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe auch so ein Schätzchen, Grundig 32 VLE 5304 BG, daß ich gerne zum Laufen bekommen würde. Gekauft habe ich ihn als defekt, wider erwarten lief er top, etwa zwei Wochen, dann kein Bild, kein Ton. Auf der Inverterplatine hat ein Netzteillötpunkt ein schwarzes Fähnchen gehabt, aber der Tausch der Platine hat leider nichts gebracht. Manchmal kam das Bild ohne Hintergrundbeleuchtung.

Wie kann ich denn rauskriegen, welche Software passt, oder macht das keinen Sinn? Bin schon fortgeschrittener und könnte auch Bauteile identifizieren und tauschen. Danke im Voraus.

MfG

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG Fernsehen GRUNDIG 32 vle 5304 bg Geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 32 VLE 5420 BG TV geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 5400 BG LED blinkt, Bild geht nicht an

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Oben