Grundig Fernseh spinnt

Diskutiere Grundig Fernseh spinnt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo alle zusammen.. hab ein problem mit meinem fernseh un erzähl mal ne kleine geschichte dazu... also gestern wollt ich fernseh schaun geh an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benni2806

Neuling
Registriert
07.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen..
hab ein problem mit meinem fernseh un erzähl mal ne kleine geschichte dazu...
also gestern wollt ich fernseh schaun geh an fern mach ihn an.. plötzlich kommt ne meldung so was von asf oder so was.. weis nich genau auf jedenfall musste ich die weg drücken hab ich gemacht.. dann kam ich in ARD rein wollt auf rtl umschalten..
rtl war gelöscht..
dann wollt ich prosieben schaun.. auch gelöscht alle sender außer dieersten 3 wurden gelöscht..! :-(
dann hab ich alle neu eingespeichert..
wollt nochmal programm wechsel machen.. wieder alles weg..
un ich weis net wieso..!!!!
außerdem konnte ich in z.b. programm 12 durch drücken der tasten 1 un 2 nachdem ich die 1 gedrückt hab kam normalerweise oben rechts ein kleines fenster wo folgendes zu sehen war..! 1- dann drückte ich die 2 un ich war auf prog.. 12 jetz geht es aber nicht mehr.. sondern ich komm nur noch in max prog 9 un muss einzelen mit der programm up taste hoch drücken voll komisch..!

brauch unbedingt hilfe weil ich auf dem gebiet voll der loooser bin :P

Grüße un bitte um hilfe...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Und ein loooser geht besser zum Fachhändler um die Ecke der kann da besser Helfen, weil ein Loooser sonst evt. nur noch zuckend vor der geöffneten Glotze sitzt.

Nein Spaß beiseite, hier wäre es wirklich besser wenn du mit dem Fernseher die nächste Fachwerkstatt aufsuchen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fernseh spinnt

Ähnliche Themen

AEG F78020VI1P nur i20 Fehler

Privileg Waschautomat 20783 / PNC: 91452153600 Serien Nr. 83

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

towada ct2052... Programme speichern?

FAQ HAUSGERÄTE

Oben