Grundig Fernbedienung TP 720

Diskutiere Grundig Fernbedienung TP 720 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich benötige die Bedienungsanleitung für o.a. Fernbedienung. Auf der Grundig HP ist sie nicht mehr verfügbar. Mein eigentliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nathanael

Benutzer
Registriert
29.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige die Bedienungsanleitung für o.a. Fernbedienung. Auf der Grundig HP ist sie nicht mehr verfügbar.
Mein eigentliches Problem ist folgendes: die Lautstärke lässt sich nur noch von Null bis ca. 30 Prozent verändern. meiner Frau (ungelogen) ist es gelungen durch eine Tastenkombination auf einer Universalfernbedienung Medion (MD4689) die Lautstärkenregelung darauf zu begrenzen.
Die Bedienungsanleitung für Medion habe ich, die gibt zum Thema allerdings nichts her :(
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ja das ganze schimpft sich "Hotelmodus"
hier bräuchte man die CUC bezeichnung vom Gerät (findest du auf dem Aufkleber auf der Rückwand...
 
N

Nathanael

Benutzer
Registriert
29.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
das hört sich nach einem Lichtblick an :)

die CUC lautet 6330
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
"i" festhalten, Gerät einschalten und im Menü Hotel Mode abschalten
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Sowas findet man übrigens nicht in der Anleitung :)
 
N

Nathanael

Benutzer
Registriert
29.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sie sind für uns der Held der Woche - 1000 mal Danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fernbedienung TP 720

Ähnliche Themen

Grundig Fernbedienung TP 715 kaputt, was tun?

Oben