Grundig Feature-Box 103.32 aus CUC 1824 defekt!!!

Diskutiere Grundig Feature-Box 103.32 aus CUC 1824 defekt!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Die o.g. Feature-Box ist defekt (nach ca. 20 Min. erscheinen grüne Streifen oder ähnliches auf dem Bildschirm)!!! Habe gehört, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Die o.g. Feature-Box ist defekt (nach ca. 20 Min. erscheinen grüne Streifen oder ähnliches auf dem Bildschirm)!!! Habe gehört, dass es wahrscheinlich an den Elkos liegt! Nun folgende Frage:

Welche Elkos auf welcher der beiden Platten muss ich austauschen??? Oder hat jemand eine gebrauchte Feature-Box zu verkaufen?

Mit einer Antwort zur ersten Frage wäre mir aber mehr geholfen!

Gruß Alex1985
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ganz einfach : Alle.

Siehe ein zwei Themen weiter unten....

Gruss Alde
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie ALDE schon sagt: ELkos tauschen. Nimm am besten gleich 105° Typen und beseitige bei der Gelegenheit auch die kalten Lötstellen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Feature-Box 103.32 aus CUC 1824 defekt!!!

Ähnliche Themen

Grundig 84cm TV Defekte Feature Box

Grundig CUC1827 mit Blauem Bild

Grundig Davio Fernseher stürzt ab

Keine Alternative als Featurebox zu tauschen?

Grundig MW 82-2210/8 Dolby CUC 1935

Oben