Grundig Elegance 82 Flat setzt aus

Diskutiere Grundig Elegance 82 Flat setzt aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MFW82-3110 MV Chassi: CUC 1935A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Incanus

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: MFW82-3110 MV
Chassi: CUC 1935A

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leutz,

mein Grundig Elegance 82 schaltet nach ca 5 Min ab.

das Bild wird kurz grünstichig mit Rücklaufstreifen und dann schaltet das Gerät in Standby.

Die LED flackert rot wenn man die Fernbedienung benutzt um den Fernseher wieder einzuschalten.

Man muß aber den Netzschalter ausschalten ein paar Sekunden warten, dann lässt er sich wieder einschalten für weitere ca. 5 Minuten.

Ich bin für jeden Tip dankbar da ich wenig Reparaturerfahrungen mit Grundig Chassis habe.

mfG und schöne Feiertage
Incanus
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Incanus

Ableckstecker, HOT-Bereich, DST, DIGI Box -Masse nachlöten
 
E

EM2-Gott

Gast
oder ein ESF-Opfer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Elegance 82 Flat setzt aus

Ähnliche Themen

Grundig MFW 82-3110 MV / Dolby; Elegance 82 flat Bildgeometrie Vertikal

Grundig IDTV 72-170 Elegance grünes Bild, Zeilenrückläufe Mein guter alter Grundig will nicht mehr

Grundig Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF Zeitweise Senkrech

Grundig Elegance 82 MFW 82-3110 MV/Dolby nur noch Orange Di

Grundig Elegance 55 Flat Fernseher geht nicht mehr an

Oben