Grundig Elegance 63 Code für multi Fernbedienung?

Diskutiere Grundig Elegance 63 Code für multi Fernbedienung? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi leute. Habe den oben genannten fernseher. Da die vernbedienung nicht mehr richtig funz habe ich mir heute bei Plus so eine multi für 7€uro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Squall2010

Benutzer
Registriert
07.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi leute.

Habe den oben genannten fernseher.
Da die vernbedienung nicht mehr richtig funz habe ich mir heute bei Plus so eine multi für 7€uro gekauft.

Die ist von ''Heru''

Da steht Heru FB 2005 drauf.

Problem ist alle codes die dabei stehen gehen nicht.

Weder für Fernseher noch Video (Hanseatic) Oder DVD (Dual)

Ist mir im grunde ja auch egal. Nur für den fernsehr sollte sie schon gehen.

Der ist immerhin schon fast 3 jahre alt.

Weis jemand noch mehr codes für Grundig vernseher?


Diese waren dabei: 003,010.018.020.045.050,051,053,054,056,094.

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet :)
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Teste mal alle Codes durch.
Ansonsten sollte es noch einen Suchlauf geben.

mfg:Josef
 
S

Squall2010

Benutzer
Registriert
07.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe schon alle getestet.

Und der suchlauf ist scheisse.

Man soll alle 2 sec auf die An/Aus taste drücken.
Aber wenn man das 2-3 mal macht blinkt die rote lampe nicht mehr.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Beitrag verschoben zu -> Off-Topic

Mit dem Suchlauf kenne ich das so, das man die Taste gedrückt halten soll. Ansonsten bring die Fernbedienung zurück, und hole dir etwas vernünftiges.
Es gibt ja extra Ersatzfernbedienungen, nur für ein Gerät. So ist es auch nicht schlimm, wenn mal die Codetabelle weg ist. Besonders nach einem Batt. wechsel... :P
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Universalfernbedienung

Ja..das altbekannte Problem der Universalen Fernbedienungen.
Sie können hier nur anhand der beigelegten Zahlencodes durch probieren zum Erfolg kommen.
Falls Sie den richtigen Code finden, so sind aber meist auch hier nicht alle Funktionen befriedigend zu steuern.
Noch viel schlimmer und sehr häufig auftretend, sind Fehlfunktionen der Fernbedienungen die durch undefinierte Codes das Gerät in den Serviceeinstellungen so verändern, daß nicht selten ein Fall für den Service daraus wird. Auch das löschen des eingestellten Codes bei schwachen oder leeren Batterien lässt die Freude an diesen Universalgebern schnell verblassen.
Besorge Dir am besten eine fertig programmierte Ersatzfernbedienung... dann kannst Du sicher sein, daß alles geht und du musst nicht wieder wie unser Admin schon richtig anmerkte nach dem Batteriewechsel wieder nach den Codes suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Elegance 63 Code für multi Fernbedienung?

Ähnliche Themen

Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE!

GRUNDIG XS 63 ( CUC 5360 ) leuchtende Farbflecken

Oben