Grundig E72-911 IDTV

Diskutiere Grundig E72-911 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hatte im letzten Jahr Probleme mit der Kaskade. Nach einem Auswechseln bekam ich den Fernseher von einem weitläufig Bekannten zurück und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haensel

Benutzer
Registriert
06.07.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hatte im letzten Jahr Probleme mit der Kaskade. Nach einem Auswechseln bekam ich den Fernseher von einem weitläufig Bekannten zurück und habe seither nur noch ein rotstichiges Bild, welches sich auch durch Kontrast oder Farbeinstellung nicht korrigieren lässt.
Meine Bedienungsanleitung kam mit der damaligen Reparatur abhanden. Ein Service Manual habe ich ebenfalls nicht.
CUC 1852
Hat jemand aus der Elöektronikgemeinde eine Lösungsmöglichkeit für mich ?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
E72-911 ---> CUC7861.
C64001 und C64002 /1,5nf-6KV/ prüfen.
Gr..
 
H

Haensel

Benutzer
Registriert
06.07.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke für die schnelle Antwort, aber es steht tatsächlich CUC 1852 darauf.
Bleibt dein Vorschlag wie beschrieben ?
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Haensel

prüf mal die Widerstände R 733,753,773 auf BR Platine.
Sollten 100kOhm haben.

Was auch noch sein kann wären IC TDA 6111.

Desweiteren macht solche Sachen auch gerne die Feature Box.
Diese dann nachlöten,evtl Sockel u. Elcos auch gleich tauschen.

Viel Glück,Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig E72-911 IDTV

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben