Grundig DVD-P 7500 laufendes Bild (nur Streifen) diagonal un

Diskutiere Grundig DVD-P 7500 laufendes Bild (nur Streifen) diagonal un im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: DVD-P 7500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laufendes Bild (nur Streifen) diagonal und hoprizontal -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RonnyRitter

Benutzer
Registriert
07.11.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: DVD-P 7500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laufendes Bild (nur Streifen) diagonal und hoprizontal - ein schwarzer Balken läuft immer wiederkehrend von unten nach oben

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Problem mit besagten Gerät. Meine Mutter hatte dies von einer Freundin geliehen bekommen, als Sie im Krankenhaus war.
Dort hatte ales funktioniert.

Nach zwei Monaten im Schrank nun dieses Problem.

Der Ton wird zw normal wiedergegeben. Aber als Videoausgabe, auf den Monitor sind nur die Streifen zu sehen.

Viwelleicht kenn jemand dieses oder ein ähnliches Phänomen und kann mich unterstützen.

für alle Hinweise dankbar, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen RR
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ist die richtige Farb-Norm PAL (nicht NTSC) eingestellt und Progressive Scan abgeschaltet ?

Gruß - Cali
 
R

RonnyRitter

Benutzer
Registriert
07.11.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo cali,

danke für deine antwort.
ich denke nicht das es an einer einstellung liegt. das problem stellt sich sofort nach dem einschalten. also auch ohne eingelegter cd- dvd.

für weitere hinweise bin ich nach wie vor dankbar

mfg RR
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hello again,

der Player hat doch einen Video-Ausgang zum Anschluß eines ext. TV;
erscheint das Streifen-Muster auch auf einem über Video-Out
angeschlossenen TV ?

Gruß - Cali
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

falls noch aktuell .. ? Du hast vermutlich einen Fehler im Netzteil des Gerätes, eine oder mehere Spannungen
sind scheinbar "verbrummt", Kondensatoren im Netzteil sollten geprüft werden,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig DVD-P 7500 laufendes Bild (nur Streifen) diagonal un
Oben