Grundig - Denver kapituliert beim TV-Guide

Diskutiere Grundig - Denver kapituliert beim TV-Guide im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Denver Flat SE8260 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kfranz

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Denver Flat SE8260
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
RTL2 hat die Ausstrahlung des Signals des TV-Guides zum 1.3. eingestellt.

Nun möchte ich das TV-Guide auf einen anderen Anbieter umstellen. Aber immer wenn ich irgendeine TV-Guide-Funktion aufrufen will, blockiert die Fernbedienung, dauerte es ein paar Sekunden, der TV geht aus und selbständig wieder an.

Die Anfrage bei Grundig blieb ohne Erfolg. Ich müsste meinen Händlerreparaturservice kommen lassen (Der ist aber pleite.).

Ich hoffe, wenn die Software im TV zurückgesetzt würde, der TV sozusagen bei Null anfängt, könnte es klappen. Dafür braucht man aber anscheinend einen Händlerzugangscode, wie gesagt, meinen Händler gibt es nicht mehr.

Wer kann mir helfen? Eigentlich müsste das Problem ja öfters auftreten, wenn jemand das TV-Guide über RTL2 bekomemn hatte.

Grüße
Klaus
 
E

EM2-Gott

Gast
Probier mal mit 8500 in den Servicemode zu gehen und den Nextview-Flash zu löschen
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich poste mal die PN, da das Problem wohl hiermit behoben sein dürfte....

Hallo em2-gott,

es klappt wieder mit dem TV-Guide.
Du machts Deinem Namen alle Ehre )


Heißen Dank
Klaus
 
S

seppl

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Grundig Elegance Fernseher.

Ich habe bereits den Flash vom TV Guide gelöscht aber Problem besteht trotzdem. Gibt es noch einen Trick ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig - Denver kapituliert beim TV-Guide

Ähnliche Themen

Grundig Denver Flat SE 8268/8 Fernseher geht permanant aus u

Oben