K
kfranz
Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Denver Flat SE8260
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
RTL2 hat die Ausstrahlung des Signals des TV-Guides zum 1.3. eingestellt.
Nun möchte ich das TV-Guide auf einen anderen Anbieter umstellen. Aber immer wenn ich irgendeine TV-Guide-Funktion aufrufen will, blockiert die Fernbedienung, dauerte es ein paar Sekunden, der TV geht aus und selbständig wieder an.
Die Anfrage bei Grundig blieb ohne Erfolg. Ich müsste meinen Händlerreparaturservice kommen lassen (Der ist aber pleite.).
Ich hoffe, wenn die Software im TV zurückgesetzt würde, der TV sozusagen bei Null anfängt, könnte es klappen. Dafür braucht man aber anscheinend einen Händlerzugangscode, wie gesagt, meinen Händler gibt es nicht mehr.
Wer kann mir helfen? Eigentlich müsste das Problem ja öfters auftreten, wenn jemand das TV-Guide über RTL2 bekomemn hatte.
Grüße
Klaus
Typenbezeichnung: Denver Flat SE8260
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
RTL2 hat die Ausstrahlung des Signals des TV-Guides zum 1.3. eingestellt.
Nun möchte ich das TV-Guide auf einen anderen Anbieter umstellen. Aber immer wenn ich irgendeine TV-Guide-Funktion aufrufen will, blockiert die Fernbedienung, dauerte es ein paar Sekunden, der TV geht aus und selbständig wieder an.
Die Anfrage bei Grundig blieb ohne Erfolg. Ich müsste meinen Händlerreparaturservice kommen lassen (Der ist aber pleite.).
Ich hoffe, wenn die Software im TV zurückgesetzt würde, der TV sozusagen bei Null anfängt, könnte es klappen. Dafür braucht man aber anscheinend einen Händlerzugangscode, wie gesagt, meinen Händler gibt es nicht mehr.
Wer kann mir helfen? Eigentlich müsste das Problem ja öfters auftreten, wenn jemand das TV-Guide über RTL2 bekomemn hatte.
Grüße
Klaus