grundig cuc7350

Diskutiere grundig cuc7350 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo,ich habe dieses ding immer noch nicht zum laufen gebracht.habe netzteil ic und transistor ausgetauscht,elkos im primernetzteil ausgetauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe dieses ding immer noch nicht zum laufen gebracht.habe netzteil ic und transistor ausgetauscht,elkos im primernetzteil ausgetauscht .es waren 2 gleichrichterdioden defekt habe es ersetzt.kein erfolg. habe fast alles im netzteil überprüft.die Led ist dunkel.man höhrt aber ein leichtes geräusch im netzteil.



gruss
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Prüf auch alle widerstände im Netzteil - die ändern gerne mal
ihre Werte.

Gruss Alde
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Man sollte bei einer Netzteilreparatur immer alle 4 Gleichrichterdioden tauschen. Dazu IC TDA 4605, Elkos testen, Widerstände überprüfen, Transistor überprüfen.
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,erstmal danke die habe ich alle überprüft,elkos ausgetauscht.spannung am grossen elko ist 320V.kann vieleicht die versorgunsspannung für bedienteil fehlen?die spannung an der horizont.endstufe ca.49V.Vileicht kann ich deswegen nicht einschalten.Plan wäre ganz gut wenn ich`s hätte.


gruss :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig cuc7350

Ähnliche Themen

LG 55lb580v Hinterrgrundbeleuchtung

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 55GUB9787 Monaco Hintergrundbeleuchtung geht nach ca. 10min aus.

Oben