grundig cuc7350

Diskutiere grundig cuc7350 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo,ich habe dieses ding immer noch nicht zum laufen gebracht.habe netzteil ic und transistor ausgetauscht,elkos im primernetzteil ausgetauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe dieses ding immer noch nicht zum laufen gebracht.habe netzteil ic und transistor ausgetauscht,elkos im primernetzteil ausgetauscht .es waren 2 gleichrichterdioden defekt habe es ersetzt.kein erfolg. habe fast alles im netzteil überprüft.die Led ist dunkel.man höhrt aber ein leichtes geräusch im netzteil.



gruss
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Prüf auch alle widerstände im Netzteil - die ändern gerne mal
ihre Werte.

Gruss Alde
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Man sollte bei einer Netzteilreparatur immer alle 4 Gleichrichterdioden tauschen. Dazu IC TDA 4605, Elkos testen, Widerstände überprüfen, Transistor überprüfen.
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,erstmal danke die habe ich alle überprüft,elkos ausgetauscht.spannung am grossen elko ist 320V.kann vieleicht die versorgunsspannung für bedienteil fehlen?die spannung an der horizont.endstufe ca.49V.Vileicht kann ich deswegen nicht einschalten.Plan wäre ganz gut wenn ich`s hätte.


gruss :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig cuc7350

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8782 Grundig 55 GUB 8782 - Hintergrundbeleuchtung schaltet ab

Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Samsung KE55S9C startet nicht, alles dunkel

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Oben