Grundig CUC7303

Diskutiere Grundig CUC7303 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Durch blitz war UC3842 kaput BUL310 die endstoerdrossel (eine windung) und sicherung. Alles wurde ausgetauscht und jetzt habe ich volgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter R.

Benutzer
Registriert
08.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Durch blitz war UC3842 kaput BUL310 die endstoerdrossel (eine windung) und sicherung. Alles wurde ausgetauscht und jetzt habe ich volgende fehler.

K.B.K.T. Stby LED blinkt rhtmisch. +A Spannung schwankt stark. Zeile in Ordnung. Kein sekundärer Schluß. Alle kleinen primär Elkos ohne Erfolg gewechselt. Es pumpt weiter.

Wenn jemand diesen problem kaent bitte um antwort.

MFG

Peter
 
P

Peter R.

Benutzer
Registriert
08.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das problem geloest. Jemand hat schon vor mir darum gebastelt und die version mit FET und UC3843 mit UC3842 und NPN transistor gewechselt.

Jetzt ist aber noch CPU SDA5252-A003 defekt. Wo koente ich den guenstig kriegen?


MFG

Peter
 
piero

piero

Benutzer
Registriert
08.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe auch problem mit dem chasiss bei mir ist aber irf bc 40 und uc 3843. alles was kaputt war ausgetauscht aber startet nicht fliegt eine diode von beiden die seriell vom tranzistor fus zur masse geht.warum nur
eine diode kurzschlisst wenn die seriell geschaltet sind.?
modell 55-830txt cuc 7303
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC7303

Ähnliche Themen

Grundig M 72-115IDTV Netzteil läuft nicht an

Grundig GV 7000 - Keine Funktion

Grundig T55-830text CUC7303

Problem mit Grundig P45-731 text

Oben