Grundig CUC6365

Diskutiere Grundig CUC6365 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Das gerät hatte einen starken Grünstich im Bild und es waren Zeilenrücklaufstreifen zu sehen. Ich habe den TEA 5101 auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das gerät hatte einen starken Grünstich im Bild und es waren Zeilenrücklaufstreifen zu sehen. Ich habe den TEA 5101 auf der Bildröhrenplatine ausgetauscht. Danach ist jetzt für ca 1 Minute ein klares Bild zu sehen allerdings kein Ton. dann bleibt das Gerät zwar an aber das Bild ist komplett weg und der Bildschirm ist dunkel. Ab und zu ist ganz kurz mal ein grüner Punkt zu sehen der aber sofoert wieder verschwindet.Was auffiel ist das auf der Bildröhrenplatine 2 Dioden nachträglich eingelötet wurden wovon eine am Pin 2 des TEA angelötet war.

Kann da jemand bitte
helfen

Gruss
Angel
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Sollten eigentlich 3 nachträgliche Dioden sein.
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Könntest du mir bitte sagen wo diese Dioden sein sollten und welchen Wert sie haben sollen..

Danke Angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC6365

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

SAMSUNG PS58B859 Plasma schnarrt

Nokia/Salora 25E7U Kein Bild

Grundig Plasma TV Xephia 42 pw 110-6605 Top kein Bild, kein

Oben