Grundig CUC6365 OW-Fehler

Diskutiere Grundig CUC6365 OW-Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo---Wer kann mir helfen????????? Mein Grundig hat ein OW Problem. Der Bildschirm ist ganz ausgefüllt trotzdem die OW Verzerrung An der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lion-40

Benutzer
Registriert
19.04.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo---Wer kann mir helfen?????????
Mein Grundig hat ein OW Problem.
Der Bildschirm ist ganz ausgefüllt trotzdem die OW Verzerrung
An der Zenerdiode D434 habe ich ca 5V
Elko C438 habe ich erneuert
WAS kann ich tun????
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Evtl TDA 8350 noch defekt...

Gruss Alde :P
 
L

lion-40

Benutzer
Registriert
19.04.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo ALDE
Mit dem IC hab ich mir auch schon gedacht-------habe aber leider keins zur Hand
Ich besorge mir eins und probiere es.
Vielen Dank erstmal
Gruß Wolfgang
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

vorsichtshalber auch nach kalten Lötstellen schauen ,

Gruß
 
P

Peggy

Gast
Hallo

Ich habe auch das O/W Problem mit dem Chassis CUC6365. Dadurch das sich der Fehler durch leichtes Klopfen provozieren lässt gehe ich von kalten Lötstellen aus. Wo genau sitzt dieses Bauteil eigentlich? Habe leider keinen Schaltplan.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Peggy schrieb:
Hallo

Ich habe auch das O/W Problem mit dem Chassis CUC6365. Dadurch das sich der Fehler durch leichtes Klopfen provozieren lässt gehe ich von kalten Lötstellen aus. Wo genau sitzt dieses Bauteil eigentlich? Habe leider keinen Schaltplan.

Ablenkteil kompl. nachlöten
 
P

Peggy

Gast
Ich habe jetzt alle Bauteile die ein Kühlblech haben nachgelötet. Nun funktioniert das TV Gerät wieder. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC6365 OW-Fehler

Ähnliche Themen

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 2x4 Video 2000 Best.-Nr. 2000 Gerät reagiert nicht auf Tastendrücke

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Oben