GRUNDIG CUC6365 Bild verzieht sich & farben lila/grün??s

Diskutiere GRUNDIG CUC6365 Bild verzieht sich & farben lila/grün??s im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: ST 72-761/9 TOP Chassi: CUC 6365...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomapyrin

Gast
Hersteller: GRUNDIG
Typenbezeichnung: ST 72-761/9 TOP
Chassi: CUC 6365

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

schön das es auch solche Foren gibt :-D , hab selber nicht viel ahnung von der reparatur dieser Gerätschaften, liebe aber neuer Herausforderungen .. *g* Also folgendermaßen, Das Bild verzieht sich traperzförmig nach oben (wen das gerät kalt ist) nach ca.. 10 min bleibt das Bild stabil, neu ist aber das noch dazu die Farben aufmal extrem (farbig :oops: ) und verfälscht sind. Kann die Farbstärke regulieren wie ich will ändern tut sich kaum was. Kann jemand von euch Guru's mir hilfreiche Tipps geben bzw. sagen ob sich die Reparatur (durch wen auch immer) sich noch lohnt ??? Falls reparabel, wäre sehr dankbar für das Schaltbild oder anderweitige nützliche Tipps. DANKESCHÖN im Vorraus !! .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG CUC6365 Bild verzieht sich & farben lila/grün??s
Oben