Grundig CUC6330

Diskutiere Grundig CUC6330 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe folgendes Problem, Fernseher hatte vor Totalausfall Ost-West Fehler, der 4,7Ohm und TDA8145 war defekt, nun zum anderen Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem,
Fernseher hatte vor Totalausfall Ost-West Fehler, der 4,7Ohm und TDA8145 war defekt, nun zum anderen Problem, Netzteilspannungen pulsieren, Spannung A+ nur 18 oder 2V, sämtliche Spannungen zu wenig oder gar nicht da, weiterhin ist so ein ticken wie bei ner Uhr zu hören welches meiner Meinung nach aus dem Netzteil kommt. Netztransistor und IC schon gewchselt sowie Elkos aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand nen Tip?
Gruß Silvio
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sivio

Nach Deiner Beschreibung ist es nicht das NT (da spricht die Schutzschaltung an) hast Du den HOT geprüft.

Passl
 
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ja HOT habe ich schon geprüft der ist meiner Meinung nach ganz!
 
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
habe eben mal den Ablenkstecker abgezogen da geht er wenigstens in Stand-By und Spannungen sind alle da, muss also was in der VK-HK Stufe sein.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Diode 569 hat Kurzschluß (OW); dann fließt die +A über D569 und Z-Diode 566 gegen Masse.
Gr..
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Silvio G.

Es wäre schön wenn Du den Erfolg mit der D569 auch hier melden würdest, nicht nur bei REPDATA!!!
 
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Sorry passl, ja habe den Fehler gefunden! War die Diode D569 und der Zeilentrafo! danke für eure hilfe!!!!

Gruß Silvio
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC6330

Ähnliche Themen

Metz Sumatra-S 6358

Oben