Grundig CUC5511

Diskutiere Grundig CUC5511 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Mein Grundig schaltet nach ca 5 min auf einen schwarzen Bildschirm mit leichten weißen Streifen und die Programmanzeige erlöscht. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pennywise

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Grundig schaltet nach ca 5 min auf einen schwarzen Bildschirm mit leichten weißen Streifen und die Programmanzeige erlöscht. Der Fernseh reagiert nicht mehr auf die Fernbedingung. Und Funktioniert erst wieder wenn er einige Zeit ausgeschalten war. Dann kommt das Problem aber wieder. An was kann es liegen? Hab ihr auch Reperatur Tipps? und noch was ich bin aber kein Fernseh Fachmann also bitte so einfach wie möglich erklären.
Danke im Vorraus für alle Antworten.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Folgende Geräte haben das Chassis GRUNDIG / CUC5511:

BLAUPUNKT IS7051VT
BLAUPUNKT 7660820
BLAUPUNKT 7669760
SIEMENS FS231V6
BLAUPUNKT MC7040VT
GRUNDIG ST70660
GRUNDIG ST70660TOP
GRUNDIG ST670TOP
GRUNDIG ST670TOPSYDNEY
GRUNDIG ST706608TOP
GRUNDIG ST70661TOP
GRUNDIG SYDNEYST670TOP
GRUNDIG ST63660TOP
GRUNDIG ST70668TOP

Bauähnliche Modelle:
CS9101 SIEMENS
CUC5511 GRUNDIG
FM41240 BLAUPUNKT
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Schau mal nach einer Schlecht sichtbare kalte Lötstelle an ZF-Pin34 (Hor-Ansteuerungsausgang zum Pin 7 des IC526 TDA8140)

oder

Stimmt +H? IC1800 IR Empfangssensor ist teilweise wärmeempfindlich.

Ich weiß das dieses hier "NICHT" Laienhaft beschrieben ist, aber soviel ahnung "MUß" man haben bevor man sich an einen Fernseher wagt.
Denn wie schon oft beschrieben geht es hier um Ströme bis zu 20000 V und das kann "LEBENSGEFÄHRLICH" sein...
 
P

Pennywise

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für die Antworten.
Also ich hab keine Anleitung zu dem Gerät.
Aber ich denke es ist entweder ein
GRUNDIG ST670TOPSYDNEY oder GRUNDIG SYDNEYST670TOP

so und jetzt versuch ich mal die beschriebenen teile zu finden.
 
hostwand

hostwand

Neuling
Registriert
08.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi ! :-)

Ich habe genau das gleiche Problem mit mein Grundig.
Ich brauche schaltplane für Chasis CUC5511
Wie konnte ich es bekommen ?
Danke und Grüß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Unter Biete Schaltbilder wirst du warscheinlich fündig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC5511

Ähnliche Themen

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Grundig 43 GUB 7062 Probleme

Bosch Series 8 How to: Schwingsystem / Laugenwanne reparieren

Oben