Grundig CUC4620 nur im Standby

Diskutiere Grundig CUC4620 nur im Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: CUC4620 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: CUC4620

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hersteller: Grundig
Modell: ST 7046 text
Fehler: Gerät nur im Standby



Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Netzschalter gewechselt, C631, 633, 639, 642 und 647 und TDA4601 gewechselt, +A bei 161V. Am Pin 5 des TDA4601 habe ich 6,5V und Pin 9 108V. Sicherheitshalber hatte ich auch die KasKade gewechselt, da sie einen Riss hatte.
Die Standby LED ist an und das wars. Ich weiss nicht, wie ich noch weiterkommen kann. Hat vielleicht irgend jemandeinen weiteren Ansatz?

Wäre für jede Hilfe dankbar. Grüße Aurelio
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wie macht das Chassis denn Standby? Optokoppler, schalten von sekundärspannungen?

Prozessor läuft?
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grundig-info,

also die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz.
Einschalten, Standby, Spannungen wie beschrieben. Am Netz-BU liegen 305 Volt an. Fertig. Alles andere wie beschreiben. TDA8140 und TDA2579A gewechelt.
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
OK.

Und ist das schlimm?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Für dich bestimmt nicht....
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Was habe ich falsch gemacht?
Würde Besserung geloben. Ehrlich!!!

Grüße
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
sollen wir mal von den kollegen hier hin verlinken?

was glaubst du, ob die sich wohl auch auf den arm genommen fühlen?

die kollegen setzen genau so wie wir unsere freizeit ein um dir zu helfen, aber ich setze ungern meine zeit ein wenn du uns gegenseitig ausnutzt!

wenn entweder wir oder die kollegen nicht weiter kommen und ein threat abgeschlossen ist, dann kann man immer noch jemand anderen fragen.

so finde ich es jedenfalls nich lustig und ich werde in zukunft soche sachen LÖSCHEN!

klar genug???

okay > auf besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC4620 nur im Standby

Ähnliche Themen

Grundig cuc 1822 Kaskadentausch jetzt nur noch standby

Grundig ST463S/text schaltet sich selbstständig in standby

Grundig CUC 1935 nur noch Standby

Grundig St70-700 Text oberer Bildinhalt fehlt, dann Standby

Oben