---GRUNDIG CUC4511, Vertikalfehler---

Diskutiere ---GRUNDIG CUC4511, Vertikalfehler--- im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute !! Habe hier mit nem Grundig Chassis CUC4511 so etwas Probleme ! TV läuft, Ton da und in der Mitte nur Strich ! Da das Vertikal Ic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pedro

Benutzer
Registriert
31.08.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !!

Habe hier mit nem Grundig Chassis CUC4511 so etwas Probleme !

TV läuft, Ton da und in der Mitte nur Strich !

Da das Vertikal Ic ziemlich heiß wurde habe ich ein neues reingemacht. Ohne Erfolg. Dann mal ans messen gemacht.

Spannungen vorhanden, allerdings fehlt der Vertikalimpuls am IC. Dieser wird wohl auf dem ZF Modzl generiert. Kommt aus dem IC TDA2579, also auch das gewechselt, ohne Erfolg !!!????

Auch dort an dem IC Spannungen vorhanden, und es macht diesen Impuls einfach nicht !!

Hatte mal jemand nen ähnlichen Fehler ? Oder kann mir jemand mit nem Blick ins Schaltbild helfen ????

Danke für eure Mühe & Grüße
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Schau Dir mal C518 an !!! Meistens ist zwar die Bildamplitude zu gering, und nicht das ganze Bild weg ...
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi Petro

Grundplatine KOMPLETT nachlöten!!!!! incl. dem immer brodelnden Ablenkstecker.

Diedei
 
P

pedro

Benutzer
Registriert
31.08.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Danke für eure Antworten,leider hatte ich keinen Erfolg. Kiste komplett nachgelötet und C518 getauscht....... :cry:

Falls jemand ein Schaltbild hat : Aus dem ZF Modul Pin29 soll der Vertikalimpuls kommen, MACHT ER ABER NICHT !!!!

Wie gesagt das IC das diesen IMPULS erzeugt ist neu und es liegen beide Betriebsspannungen an ihm an !

Also wenn noch jemand ne zündende Idee hat her damit, sonst werde ich noch :twisted:

Danke 6 Grüße
 
P

pedro

Benutzer
Registriert
31.08.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Da hat mich wohl jemand misverstanden ! Das Schaltbild hab ich, wollte nur wissen was jemand dazu meint das aus Pin29 von ZF Modul der Impuls nicht kommt !!!


Trotzdem danke für die Links !!!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ---GRUNDIG CUC4511, Vertikalfehler---

Ähnliche Themen

Grundig ST70-2104 Vertikalfehler

Grundig T 70 640 Vertikalfehler

Grundig M72-410 Reference Schaltet nach 2sec ab

Grundig M72-105IDTV

Grundig CUC 70 KT (Supercolor C 8402)

Oben