Grundig CUC3510

Diskutiere Grundig CUC3510 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kann jemand sagen ob Chassis CUC3510 einen Videotext hat? Er lässt sich nicht einschalten. Ich habe leider nicht originale Fernbedienung. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand sagen ob Chassis CUC3510 einen Videotext hat? Er lässt sich nicht einschalten. Ich habe leider nicht originale Fernbedienung.
Ich bedanke mich im Voraus.

Autokora.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das Chassis kann Videotext, ob der TV aber wirklich einen hat kann man eigentlich nur durch reinschauen zweifelsfrei feststellen, da er auch nachgerüstet worden sein kann.
Was hat der TV denn für einen Typen bezeichnung?
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Das ist Grundig Wien Super Color
ST 63-366 CTI-PC
GCH-77

Er ist mit Videotext nachgerüstet. Mit meiner Fernbedienung kann ich den Videotext nicht aufrufen.
Wie kann man ihn ohne Fernbedienung einschalten, damit herausfinden dass Ding funktioniert?
Danke für Ihre Hilfe

Grüß. Alex.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
hallo Alex,

brauchst schon ne FB um in den VT Betrieb zu gelangen.

Die ist doch bestimmt programmierbar - Deine FB???
Vielleicht nimmste mal nen anderen Grundig Code,
oft funktionieren manche Codes nur eingeschränkt.

Das heisst bei manchen geht nur Programmumschaltung,
Lautstärke - bei anderen gehen mehr Funktionen.

hat die FB überhaupt "Exta Tasten" für solche Funktionen,
oder nur Tasten 0-9 und 4 Pfeile?
Das wär natürlich schlecht.

Oder haste nen Bekannten mit nem Grundig TV....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC3510

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Firmwareupdate + Anleitung VLE 8130 BG

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Oben