Grundig CUC2130 Kein Bildinhalt

Diskutiere Grundig CUC2130 Kein Bildinhalt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: CUC2130...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: CUC2130

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Hab hier og. Gerät,macht kein Bilinhalt,Bild dunkel,Diode an P4 ZTR war def.,12 V liegen jetzt an.Habt Ihr was auf die Schnelle?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
kein Bild auch über Scart? Einblendung? Gitter 2 hochgedreht, was ist zu sehen?
Wir brauchen mehr Anhaltspunkte.
Gruß
RHarbig

PS: Nicht das er im Service Menü auf Sat steht, dann hat er kein Bild mehr.
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Habs gefunden,Zenerdiode D5405 hatte Schluss,zog die 13V auf 12V runter,hatte wohl zur Folge,dass kein Grün Anteil,nur noch Rücklaufstreifen und Rot und Blau beim Aufdrehen von UG2 kurz sichtbar war.Danke für Eure Tipps noch mals!.Gruss wbrg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC2130 Kein Bildinhalt

Ähnliche Themen

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig 55VLX7710BP

Grundig 32GHB5744 Kein Bildinhalt

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild / Kein Bildinhalt

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Oben