Grundig CUC1827 mit Blauem Bild

Diskutiere Grundig CUC1827 mit Blauem Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: M84-210/8 IDTV/LOG Chassi: CUC1827...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papaben

Benutzer
Registriert
10.07.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
ist der fehler wirklich so unbekannt? :shock:

dachte eigentlich das sowas bei grundig bekannt wäre
 
G

Guestuser

Gast
Hallo papaben

ich habe nicht viel durchgelesen.

Was den blauen Schirm betrift hast du ODS oder kannst du ein Menü aufrufen geht was über scart.
 
P

papaben

Benutzer
Registriert
10.07.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
scart = keinsignal(schwarzes bild mit "standbildfischschen und streifen) tunder blauses bild mit anzeige des senders...

OSD müsste ich testen bin gerade nicht zuhaus, aber denke das wird gehen hab senderanzeige auf jedenfall, muss nach meiner (laienhaften) feststellung was im signalzweig vor der featurebox sein denke die aufgesteckte tuner platine, wollte halt nur wissen ob das einer der "üblichen fehler" ist.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC1827 mit Blauem Bild

Ähnliche Themen

Grundig M84-210/8 IDTV/LOG Horizontale Streifen wenn Kalt

Grundig M70-280 IDTV/LOG Bild zwischendurch kurz Grün

Grundig-chassis gleiche bauteile?

82 cm grundig tv (zeitweilig) keine rote farbe(grünstichig)

Grundig CUC 1824 , Bild dunkel verrauscht , kaum VT-Empfang

Oben