Grundig CUC1821

Diskutiere Grundig CUC1821 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi, grüßt euch alle miteinander habe hier ein Problem mit einem CUC1821 Chassis. Kein Bild, Ton ist O.K. Hochspannung und Videospannung sind i.o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
hi, grüßt euch alle miteinander

habe hier ein Problem mit einem CUC1821 Chassis. Kein Bild, Ton ist O.K.
Hochspannung und Videospannung sind i.o.
wer kann helfen?

viele Grüße von siggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie siehts mit der Heizung aus?
UG 2 vorhanden?
Scart Betrieb auch kein Bild?
Vertikal ok?

Gruss Alde

PS: Dreh mal die Ug2 hoch
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Schutzschaltung?
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
nochmal CUC1821

also die Impulse und Spannungen sind alle i.o.
Aufgefallen ist mir das am VT Modul die FBAS reingeht, Oszi stimmt, aber kein RGB rauskommt. Wer kann mir sagen, wie man das Modul überbrückt, früher gabs da mal Adapterplatinen.


mfg: siggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie ALde schon sagt, wenn du UG2 hochdehst und keinen weißen strich siehst, dann würde ich mir das 100HZ Modul mal zur brust nehmen.

Baugleich: FM60080
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Aufgefallen ist mir das am VT Modul die FBAS reingeht, Oszi stimmt, aber kein RGB rauskommt. Wer kann mir sagen, wie man das Modul überbrückt, früher gabs da mal Adapterplatinen.
Die Eigenart des Videotextes ist es erst Videotext auszugeben, wenn Videotext eingeschaltet wird.
Und eine FBAS auf RGB Brücke wird man kaum bauen können.

Wie schon geschrieben wurde, solltest du lieber in Richtung Featurebox schauen. RGB rein? Farbdifferenz raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC1821

Ähnliche Themen

Grundig ´40 VLE 555 BG kein bild, Ton vorhanden

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

LG 65UP75009LF Kein Bild zu sehen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben