Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Diskutiere Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: CUC 732 KT Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nettgendorfer

Neuling
Registriert
27.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: CUC 732 KT

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, habe einen funtkionierenden Grundig CUC 732 KT getrödelt. Einen Schaltplan konnte ich bisher noch nicht auftreiben. Ich suche die Einstellungen für die Bildhöhe, die vertikale Linearität und den Focus, alles muss nachgeregelt werden.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn jemand einen Schalplan oder ein Serviceheft hätte...

btw.: falls es irgendwo noch ein funtionierendes PAL/Secam-Modul gibt, wäre das noch das i-Tüpfelchen, habe mir eine kleine Antennenanlage mit Secam für meine alten Ossis zusammengeprfiemelt....

so erstmal hoffen&danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Ähnliche Themen

Grundig CUC 1838 O/W Fehler und Bild vertikal zu groß

Kissenverzerrung bei altem Grundig Fernseher

Frage zum Grundig CUC 5301

Grundig CUC 1852 klopfempfindlich - aber wo?

Grundig Scartbuchsen defekt? Farbe weg, Bild verzerrt

Oben