Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundig CUC 7303
Diskutiere Grundig CUC 7303 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :)
Der TV hatte kein Bild und kein Ton, das Netzteil arbeitete noch.
Der Fehler waren Lötstellen am Vertikal IC.
Gruß satelliti
Grundig 40VLE830BL startet,kurz Grundig-Logo, dann blinkt nur blau: Hallo,
hat mir jemand die Software für TV Grundig 40VLE830BL.
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Philips 46PFL8008s/12 Ton, aber kein Bild, nach 3min. ruckeliges Bild, nach weiteren 3min gutes Bild: Hallo Alle,
nach dem Einschalten ist der Bildschirm schwarz, der Ton jedoch da. Nach einigen Minuten kommt das Bild, welches über den ganzen Bildschirm...
Grundig 55GUB9787 Monaco Hintergrundbeleuchtung geht nach ca. 10min aus.: Hallo,
ich habe hier einen defekten Grundig bei dem nach ca. 10min die Hintergrundbeleuchtung aus geht.
Ich habe darauf den TV zerlegt und ihn ohne Panel...
Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet: Unser Grundig 65GUB8865 lässt sich nicht mehr einschalten. Die LED leuchtet dauerhaft blau, der TV lässt sich aber weder per Fernbedienung noch per Schalter...
Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo: Hi,
habe o.g. TV und dazu schon Einiges hier im Forum gelesen. Nach dem Einschalten ist das Herstellerlogo für ein paar Sekunden normal zu sehen, danach...