Grundig CUC 6369 NT piepst

Diskutiere Grundig CUC 6369 NT piepst im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo mal wieder, Es handelt sich um einen Grundig M70-1690. Das NT piepst nur und die Front Led blinkt im sekunden Takt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo mal wieder,

Es handelt sich um einen Grundig M70-1690. Das NT piepst nur und die Front Led blinkt im sekunden Takt.
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi Lord

Elkos prim. seitig wechseln !

Diedei
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hatte ich schon gemacht.... war nur einer C661.
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Zeilentrafo prüfen, zuerst aber den HOT prüfen,dann mal
Lampentest durchführen ob Netzteil ok ist , damit kansst du ja
schon mal den Fehler eingrenzen.

Diedei
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo,

Lampentest sowie HOT waren OK. Zeiletrafo kann ich nicht testen da Testgerät fehlt. Der sieht aber gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 6369 NT piepst

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 5524 BG Grundig 40 VLE 5524 BG startet nicht - Blaue LED blinkt

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Re: Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt)

Oben