Grundig CUC 6365

Diskutiere Grundig CUC 6365 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammrn. Habe ein Problem mit meinem Grundig TV CuC6365. Macht nur noch einen Querstreifen/Strich von links nach rechts. Der Fehler ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bjoerk86c

Benutzer
Registriert
03.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammrn.
Habe ein Problem mit meinem Grundig TV CuC6365.

Macht nur noch einen Querstreifen/Strich von links nach rechts.

Der Fehler ist vor mehreren Wochen schon einmal aufgetreten, aber zwei Tage später lief er wieder. Jetzt wieder das selbe Problem.
Hatte gedacht es liegt vielleicht an einer Kalten Lötstelle, aber habe nichts gefunden.

Würde mich sehr um ein paar kleine Tips freuen.

Vielleicht hat ja auch jemand noch nen Schaltplan!

Thanks Björn
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Such nochmal gründlich nach kalten Lötstellen in der Vertikal Ablenkung. Tausche das Vertikel IC (müsste ein TDA8350Q sein).

Gruß
VSiggi
 
B

bjoerk86c

Benutzer
Registriert
03.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke VSiggi
Habe das Vertikal IC bestellt. Lötstellen habe ich leider keine mehr gefunden.
Kann es sein das das IC auch aussetzer hat????
Trotzdem vielen Dank für deine hilfe. Bjoerk :D
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Das Tda kann schon mal defekt werden (auch Aussetzter), aber bei Grundig würde ich auf jeden Fall nochmals nach Lötstellen schauen. Vielleicht auch mal nach dem Ablenkstecker.
Viel Glück!
Grüsse
Peter
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bjoerk,
vor dem Tausch des TDA BITTE den Sicherheitswiederstand umbedingt Prüfen!!!
Die Knallen gern nicht sichtbar nach unten durch !
Gruss René
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,würde vieleicht noch die Elkos neben den vertical IC wechseln .gefahr dass der IC wieder hops geht ist dann gerringer.


Gruss
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
CUC6365

Hallo Satmen.
Hattest Du beim CUC6365 schon mal Probleme mit ausgetrockneten Elkos in der Vertikalablenkung?
Hatte diese Problematik bisher noch nie. Wäre super wenn Du uns die Positionsbezeichnung des Elkos angeben könntest. Wäre interessantes Futter für die Datenbank :-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 6365

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

Oben