Grundig CUC 6310 Zeile

Diskutiere Grundig CUC 6310 Zeile im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, folgende fehler sind bereits beseitigt. 1. das gerät war voll mit kaltlötstellen ( unglaublich viele ) 2. das Ic 440 ( TDA 8145 ) OW war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo,
folgende fehler sind bereits beseitigt.
1. das gerät war voll mit kaltlötstellen ( unglaublich viele )
2. das Ic 440 ( TDA 8145 ) OW war regelrecht geplatzt.
3.das Ic 430 ( 8174 ) auch def.undzwar der flyback generator.
4. logischer weise auch der R 569= 4,7 Ohm def.
5. der R 591 mit 1 ohm. warum der mit def.war hat mich doch sehr gewundert.
6.das ist noch mein problem, das gerät hat die zeile fallen lassen wer weiß hiermit bescheid? bitte um eure hilfe.
im vorraus danke ich euch.
gruß ohmxxl
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Grundig-Info

Hallo Ohmxxl,

ich habe leider Deinen Fehler ( wie äussert sich der Fehler ? ) nicht so ganz verstanden, aber wenn Dir jemand helfen kann dann ist das GRUNDIG-INFO.

Gruss Uli
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ulli,
was hast du daran nicht verstanden, ganz einfach die Zeile ist abgekippt.
gruß ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 6310 Zeile

Ähnliche Themen

Grundig Chassis CUC 1836 macht Probleme!!!

Oben