Grundig CUC 5860 Keine Hochspannung

Diskutiere Grundig CUC 5860 Keine Hochspannung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, Nach dem Tausch des TDA 8140 springt die Kiste nun wieder an, jedoch fehlt die Hochspannung. Vorher ging das Gerät direkt in StandBy und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo,

Nach dem Tausch des TDA 8140 springt die Kiste nun wieder an, jedoch fehlt die Hochspannung. Vorher ging das Gerät direkt in StandBy und versuchte zu starten... . Ein kurzes Aufbauen der Hochspannung bzw. der Entmagnetisierung war zu hören.... .
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Mal den C 541 geprüft?

Gruss Alde
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
ja, Fehlanzeige. hatte schon im Vorfeld Elkos rund um den TDA getauscht...Sonst einen Tip Alde? Gruß JL
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ich hab mich im TippHopper umgeschaut -
da war der Fehler so drin,TDA, C541 sowie BU 508A.

Ist denn die Kaskade ok?
(lt TippHopper müsste da eine drin sein)
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
kann ich nicht 100%ig sagen da keine Meßmöglichkeit mehr besteht.... . Dem Aussehen nach aber i.O.
Der BU ist OK
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Was sagt der Lampentest ?
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hi,

damit könntest Du einen Keller ausleuchten... .Lampentest erfolgreich bestanden. bin aber an den NT Siebelko dran gegangen, n icht an den BU
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
TDA war doch defekt, zudem die Ablenkung.... .Kiste läuft wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 5860 Keine Hochspannung

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben