Grundig CUC 5365

Diskutiere Grundig CUC 5365 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe hier einen Grundig ST72-760 Top stehen. Chassis CUC 5365. Er macht hauptsächlich in der rechten Bildhälte "Fische". Es sieht fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe hier einen Grundig ST72-760 Top stehen. Chassis CUC 5365.
Er macht hauptsächlich in der rechten Bildhälte "Fische". Es sieht fast so aus wie die weissen Fische wenn man die Sat Frequenz nicht richtig eingestellt hat. Nur er macht es ohne Signal. Wenn ist ein Signal anlege macht er den Fehler auch.

Hat jemand einen Tip???

Gruß
VSiggi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Einstrahlung?

Hallo VSiggi
Schau Dir unbedingt die Anschlüsse vom DST an.
Speziell das Focus Kabel.
Ein Funken im Sockel vom Trafo kann solche Effekte auslösen.
Meist hilft schon ein Ausstecken, neu anspitzen und Reinigen.
Versuchs mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 5365

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig SE 7220 / IDTV PIP Vertikale Streifen / Rücklauflin

Grundig M72-795 TOP Defekt: Bildschirm rot mit Streifen

Grundig ST55-998 DOLBY zackiges bild

Grundig Sedance 70 2010 TOP Kissenfehler, Infos zu tp(Testpu

Oben