Grundig CUC 5361 nurnoch Vertikale Linie

Diskutiere Grundig CUC 5361 nurnoch Vertikale Linie im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney S ST2670 Chassi: CUC 5361...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tribl exx

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Sydney S ST2670
Chassi: CUC 5361

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen ,

Habe heute einen Grundig Tv Geschenkt bekommen , allerdings Funktioniert er nicht . Wenn ich Ihn an Schalte höre ich zwar die Tv Sender aber ich sehe sie nicht es bleibt nur eine durchgehende Vertikale Linie zu sehen.
Woran könnte das liegen ?

Vielen Dank im Vorraus
]
[img]]
[img] die Bilder :
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Tribl exx

Da wird wohl das IC 520 defekt sein aber warum es defekt ging ist die Frage und du wirst es wohl nicht Rep. Können ,am besten Werkstatt
Und KVA machen lassen
 
T

Tribl exx

Gast
Soll ich mal das hintere gehäuse ab machen und euch das Foto Posten ?

Was ist denn das IC 520 ?

Löhnt sich dafür überhaupt eine Reperatur bzw. weiß einer von euch wie Teuer so etwas sein kann ?
 
G

Guestuser

Gast
Nee das nützt nichts.

Integrierte Schaltungen (IC)in deinem Fall der TDA 8214

Kosten ist schwer zu sagen
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Das ist aber keine vertikale Linie, sondern eine horizontale Linie. Das heißt aber, daß der Fehler in der Vertikalen Stufe zu suchen ist! Das IC 520 wäre eine Möglichkeit, aber ich würde erst einmal den Widerstand R591 durchmessen!


Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 5361 nurnoch Vertikale Linie

Ähnliche Themen

Grundig LCD 46VLE 2012 BG halbes Bild, vertikale Streifen

Grundig ST 55-805 Top Schaltet nach 8 sec. in Standby

Grundig m82 - 269 Plötzlich unscharf

Grundig ST 63 - 550 Text Geht sporadisch in Standby

GRUNDIG LENARO MFW 82-6210/9-Dolby nur noch Standby-Modus

Oben