Grundig cuc 5360 FB keine Funktion

Diskutiere Grundig cuc 5360 FB keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe hier einen Grundig mit cuc 5360 Chassis, die Fernbedienung ist i.O. an einem anderen Grundig funzt sie, der TV blinkt auch, wenn man auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
  • Grundig cuc 5360 FB keine Funktion
  • #1
Ich habe hier einen Grundig mit cuc 5360 Chassis, die Fernbedienung ist i.O. an einem anderen Grundig funzt sie, der TV blinkt auch, wenn man auf der FB was drückt, allerdings zeigt der TV keine Reaktion, hat jemand eine Idee?
 
  • Grundig cuc 5360 FB keine Funktion
  • #2
Nee nicht wirklich.

Gerät reagiert auf FB aber tut nichts :!: :?:

Bei Grundig würde ich vorsichtshalber mal nach kalten Lötstellen sehen, aber von Deinem Fehler .......... hab ich noch niemals gehört.
Seltsam, frag mal GRUNDIG-INFO. Wenn dann kann er Dir helfen .

Gruss Uli
 
  • Grundig cuc 5360 FB keine Funktion
  • #4
Warum hört er denn nicht auf Dich ?

Hallo Grundig-info,

irgendwie scheint Bastih84 Dir nicht zu glauben / vertrauen ......... :wink:

Ich kann mich NICHT daran erinnern das Du soooooooo einen schlechten Ruf haben sollst :P :wink:

Bin mal gespannt wo diese Anfrage noch auftaucht :? :roll:

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 5360 FB keine Funktion

Ähnliche Themen

Grundig 43GFB6623 TV reagiert nicht auf Fernbedienung

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Zurück
Oben