Grundig CUC 4510

Diskutiere Grundig CUC 4510 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen, ich habe einen grundig tv mit dem chassis cuc4510 der folgenden fehler zeigt: kein bild kein ton kein display. folgende fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konny

Gast
hallo zusammen,
ich habe einen grundig tv mit dem chassis cuc4510 der folgenden fehler zeigt:

kein bild kein ton
kein display.

folgende fehler habe ich schon gefunden:
alle spannungen da ausser +b und +b'

habe den Stabi LM317 der die +b und +b' erzeugt gewechselt.
danach hatte ich wirre anzeigen auf dem display.

wollte noch weitere messungen durchführen aber nach ca. 5 min ist der stabi erneut gestorben.


hat irgend jemand einen tip ?

danke konny
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Konny,

mach mal nen Lampentest.
60 Watt Lampe ans Netzteil.
Wenn diese leuchtet ist NT ok.Wenn nicht:
Netzteil IC und Elcos prüfen!
Ist NT ok Kaskade abhängen - evtl def.

Bis denn,
Alde :)
 
Zimmermann

Zimmermann

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde mal sehen was nach dem Stabi alles so dranhängt und das prüfen. Das der Stabi stirbt deutet auf kurzschluß oder überlast hin. Vielleicht irgend wo ein fauler Elko?

Gruß
Zimmermann
 
T

TomL

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo probier doch das Du die Spannung b" mit einem Externen Netzteil einspeist. die Spannung b muß ja da sein. Und Überprüfe wieviel mA fliesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 4510

Ähnliche Themen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Grundig 40 VLE 5324 BG Hintergundbeleuchtung defekt

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Oben